Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1703  
Alt 28.08.2005, 03:24
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Jutta und Christa -

ja das mit dem Floh husten hören udn dann gleich zu bekommen ist auch eines meiner Begleiter, es ist wirklich nicht wie vorher, wo man unbeschwert sagen konnte, ja die Rückenschmerzen die kommen vom Heben, Tragen oder Durchzug - heute denkt man als erstes "Hoffentlich keine Wirbelmetas". Das gilt auch für andere Symptome. Willy hat ja der nachteil, dass er seit bald 3 Jahren hoch dosiert Morphium nehmen muss, in steigender Dosierung, und dies unterdrückt natürlich einige Symtome wie Schmerzen die auf Metas hinweisen können. Da die Onko. Docs. eh nicht mehr bereit sind irgend ein CT, Röntgen etc zu machen - er sei zu teuer bereits, heisst es einfach abzuwarten bis es so deutlich sit, dass man eh nichts mehr machen würden. Im Moment hat er eine massive Zunahme der Schmerzen und der Schwitzen. Er ist wirklich klatschnass - auch die Fotteetücher die nun immer bei sich hat um sich zu trocknen, ich muss mehrfach täglich in die Wäsche tun. Auch die Hustenttacken das Röcheln nimmt wieder zu, wir schätzen es kommt schon bald wieder eine Krise, aber es darf erst nach der Gotthard Wanderung sein - sagt Willy. Warten wir mal ab und hoffen dass sein Bauchgefühl ihn in die Irre führt und es nicht dazu kommt. es freut sich zu sehr um etwas dazwischen komemn zu lassen, zumal wir von der Polizei erfahrne haben, dass die Strasse frei sind und wir nicht absagen müssen. Leider hat eine 60köpfige Feuerwehr- und Sanitätergruppe absagen müssen wegen den Überschwemmungen, sie müssen in der ganzen Schweiz eingesetzt werden und können nicht kommen. Wir haben einige Überschwemmungsopfer unter den angemeldeten, oder sie sind in oder in der Nähe von ortschaften wo sie nicht merh weg kommen, sie sogar mithelfen müsse/ Wollen, weil ihre Freund oder Verandet betroffen sind.

Wir hier in Basel haben nichts abbekommen, aber wir kennen persönlich einige, vor allem am Sarnersee und in Interlaken. In Sarnen steht eine Kirche deren Interiéur mein Daddy gemacht hat. Wir wissen nur vom letzten Stand des wassrs, dass es bis ca. 7m zu Kirche gereicht hat, wissen aber nicht ob es doch noch zur Überflutung gekommen ist. Das Haus und Geschäft der Eltern meienr Freundin sowie das Haus wo meine Freundin drin wohnt sind schwer beschädigt, bereits 1999 hatten sie Probleme. Das Geschäft ist doppelt gestraft, denn ihr Vater ist selbständiger Berufsfischer und bei so Hochwasser kannst du nicht mal mehr fischen gehen. Sie wollte mit12 Personen zum Gotthard kommen, zumal der Gotthard gar nicht mehr so weit von Sarnen entfenrt ist.

Am Montag gehe ich bis am Mittwoch zum Schreibkurs, heute ist Geburtstagfeiern angesagt, unser Patenboy wird 18....

Heute Nacht haben wir die ganzen Vorbereitungen für die Überraschung by Night gemacht. Morgen ist Liste ertsellen was noch zu erledigen ist wenn ich im Kurs bin!!!!

Am 3.9. werden wir um ca. 21.15 bis 22.00 Uhr etwas ganz spezielles machen und ganz fest an euch alle denken, es kommen ja ein paar vom KK. Da es für sie eine Überraschung sein soll, können wir erst nachher darüber berichten.

Nun werde ich mal in die Haja gehen. Gute Nacht alle zusammen

Liebste Grüsse an alle, auch die wir nicht speziell genannt haben - eure Liz und Willy im Doppelpäggli

Monika, hast du was von Markus gehört, er fehlt uns sehr.

Chantelle - in dieser schweren Zeit sind wir alle für dich da.

Susel - wir machen uns grosse Sorgen, haben nichts mehr von dir gehört - wie geht es dir und deinem Paps?
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten