Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1711  
Alt 02.09.2005, 00:17
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Christa, liebe Liz, lieber Willy,

Danke für Eure verständnisvollen Worte, hat gut getan und ich habe mich auch schon wieder beruhigt !!!!
Aber die Probleme beginnen jetzt und sind auch nicht mehr unter den Tisch zu kehren. Hattemutte hat seit gestern einen - ich nenne es mal:
" Bestrahlungsbrand ", komischerweise an einer Stelle die laut Anzeichnung, nicht bestrahlt wird, wo die Brust in den Hals übergeht ist alles stark gerötet, aber nicht wie bei einem Sonnenbrand, sondern eher dunkelrot und pustelig. Jetzt war es ja die letzten Tage sehr warm und er wird wohl auch geschwitzt haben, somit war die Haut mal nicht so trocken wie gewünscht, obwohl ich ihn mehrmals am Tag mit dem Zinkpuder eingerieben habe.
Kennt jemand von Euch ein anderes Mittel um die Verbrennungen zu lindern? Ich weiß auch nicht ob man während der Bestrahlungstherapie Salben verwenden darf, da würde ich schon einige kennen, blöd, daß ich so unwissend bin. Werde mich gleich mal in anderen Foren umsehen, vielleicht finde ich dort etwas.
Morgen spreche ich mit unserem Hausarzt und erzähle ihm die Story von der netten Radiologin, der wird ja auch ein Mittelchen gegen die Hautrötungen wissen. Hartmuth`s Schluckbeschwerden werden auch nicht besser, der Husten ist wieder schlimmer geworden und seit ein paar Tagen isst er nur noch sehr wenig. Ich habe jetzt jede Menge Eis zu Hause und koche ihm seine Lieblingspuddings die ich ihm schön kalt serviere. Auf seinen geliebten Schweinsbraten mit Semmelknödel hat er schon lange keinen Hunger mehr und auch mit selbstgemachten Leberknödeln kann ich ihn nicht locken.
Bin echt froh, wenn die Bestrahlerei vorbei ist !!!!
So meine Lieben, für heute werde ich mich verabschieden, hatte viel aber angenehmen Arbeitsstress, alles für das Sommerfest * grins *

Liebe Christa, nimm mich doch mal mit auf Deinen Fahrradtouren, hinten, auf dem Gepäcksitz..* grins * da hättest Du aber viel zu strampeln, Du Arme, das möchte ich Dir dann doch nicht zumuten......
Bis morgen meine Liebe, wünsche Dir den schönsten Freitag in dieser Woche....

Knuddelgrüße von Jutta

Liebe Liz, gehe jetzt noch einmal in Deinen neuen Thread, lese Deinen Bericht nochmal und werde wie versprochen auch schreiben.
Auch Euch Beiden an dieser Stelle

viele viele Knuddelgrüße von Jutta
Mit Zitat antworten