Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 02.09.2005, 14:14
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

wollt mal wissen, wie's Dir geht. Bist Du vielleicht noch in Urlaub?

Ich hab noch 2 Wochen bis zu meiner 1jährigen "Arbeitslosigkeit" auch Sabbatjahr genannt... Und vorher am 06.09 noch nen MRT. Hoffentlich sind die Ergebnisse gut oder mindestens nicht zu schlecht... Ich möchte ja meine Transatlantiküberquerung nicht annulieren müssen... Würde mich nicht nur ne Stange Geld kosten sondern mich auch sehr traurig machen...

Wahrscheinlich werde ich mir heute noch nen Laptop kaufen, welches ich recht schön finde und nen WiFi Router mit DSL Modem. Muss ja mein Firmen Laptop (Ist auch nen bischen überholt: ohne WiFi und DVD Brenner vor allem...) bald zurückgeben und meine EX zieht ja bald aus und dann brauche ich ja ne DSL Verbindung mit lokalem WiFi Netz und Verbindung ins Internet zu Hause... Wird nen teuer Monat mit den fr. Einkommenssteuern auch noch zu zahlen... Aber was soll's man lebt ja nur einmal...

Ab 16.09 fahre ich über das WahlWE nach Deutschland, am 20.09 wieder zurück, dann 1 - 2 Tage nach Deauville und Honfleur in die Normandie und nach nen bischen Zeit zu Hause, werde ich dann am 24.09 für ne Woch an die Cote d'Azur fliegen und hoffentlich noch nen bischen Sommer geniessen können...

Nen schönes und sonniges WE aus Paris von,

Kai-Hoger