Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.09.2005, 20:42
dani34 dani34 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Bin neu hier

Hallo Chris, Birgit und Leni und all die anderen im Forum

habt erstmal herzlichen dank, dass ihr mir geantwortet habt. Ich werde mir gleich am Montag einen Termin holen beim Gyn. Und wenn alles gelaufen ist melde ich mich wieder.
Ich hab aber noch ne andere Frage. Meine Oma ist ja nun schon verstorben. Bei ihrem Mann, also meinem Opa, wurde vor etwa 3 Jahren Prostatakrebs festgestellt. Nach einer 6 Monatigen Chemo (alle 4 Wochen) und einer anschließenden Hormonbehandlung, die nach wie vor läuft, ging es ihm wieder richtig gut. Dann kam die Krankheit meiner Oma und schließlich ihr Ende. Und bei ihm ging es wieder los. Die Werte (PSA) verschlechterten sich rapide, sodass er jetzt wieder Chemo bekommt. Die dritte hat er in einer Woche. Was mir aber eigentlich Sorgen bereitet ist, dass er plötzlich kein Fleisch, keine Wurst oder Hackepeter mehr sehen, riechen geschweige denn essen kann. Ich hab jetzt gelesen, dass das auf einen Magentumor hindeuten könnte. Nicht auch das noch Die Ärzte haben ihm versichert, dass sein Prostatakrebs in einem Stadium ist, was man in Griff bekommt und er wohl kaum daran sondern eher an einer anderen Krankheit sterben würde. Es ist wirklich eine besch.... Zeit zur Zeit.
Mit Zitat antworten