Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.09.2005, 20:43
Benutzerbild von Tato
Tato Tato ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 142
Standard AW: Alltag trotz der Sorgen

Hallo,

bei der Bücherauswahl weiß ich ja gar nicht, welches ich nehmen soll...

Zitat:
Was denkst Du denn, was dir irgendwie helfen könnte, damit eben nicht alles aus dem Ruder läuft? Welche Art der Unterstützung würdest Du Dir (von wem?) am meisten wünschen, und was ist realistisch?
Ich weiß es nicht. Mein Freund unterstützt mich, das ist mir wichtig. Ich brauche meinen organisierten Tagesablauf - wehe, da schmeißt jemand die Termine durcheinander. Ich kann wunderbar organisieren, aber darum geht es ja nicht. Ich kann es mir nicht leisten ein Jahr in die Vorlesungen zu gehen und der Stoff rauscht an mir vorbei. So viel Glück wie ich hab, wird alles auf einmal kommen... ich bin in der Prüfungsphase, ziehe nebenbei um und meiner Mutter geht es schlechter und braucht Hilfe. Das hört sich wenig emotional an, aber ich will mich irgendwie davor beschützen. Ich geh sonst ein, wenn ich die nächsten Monate / Jahre jeden Tag einmal einen Zusammenbruch erleide und mich weinend zurückkriechen würde. Ich will nicht weinen, wenn ich traurige Musik höre. Ich will nicht verstehen, dass es unheilbar ist - nicht in dem jungen Alter. Ich will nicht, dass sie so früh geht.

Tato
Mit Zitat antworten