Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1713  
Alt 04.09.2005, 00:17
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Christa,

das Sommerfest war schön, das Wetter spitze und alle waren glücklich !
Da ich heute ja keinen Dienst hatte und sozusagen ehrenamtlich in unserem Wohnheim war, konnte ich mich gegen 20 Uhr " abseilen ". Um punkt 21 Uhr saßen wir dann im Kerzenschein auf dem Balkon und haben in die Sterne geschaut. Wir hatten einen wolkenlosen Himmel und die Sternlein glitzerten richtig, ich habe meine Wünsche im Geiste hinauf geschickt und für uns alle um Hilfe gebeten. Hört sich vielleicht jetzt etwas kitschig an, aber ich habe es wirklich getan....... So etwas wäre mir vor 3 Monaten nicht passiert...da sieht man mal wieder, was der Krebs und die Hilflosigkeit so alles mit einem machen können.
Ich hoffe, daß es allen Bergwanderen gut geht und das Willy und Liz diese Anstrengung auch geschafft haben, sie hatten ja schon im Vorfeld jede Menge Arbeit. Nun bin ich mal gespannt, wann wir die ersten Erfahrungsberichte erhalten, Du sicher auch oder ?

Hartmuths Verbrennungen sehen wieder besser aus, wir haben gute Medi`s von unserem Arzt bekommen, er hat Hartmuth auch Aufbaupillen auf Privatrezept verschrieben ----- die Kasse zahlt die wohl nicht, egal, Hauptsache es geht ihm besser damit !!
Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast so richtig " sporteln " können *grins*

Auch Dir meine Liebe schicke ich einen Sternen - Lichtergruß aus Lüdenscheid
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir und bleib gesund !!!

Liebe Grüße
Jutta F.
Mit Zitat antworten