Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1715  
Alt 06.09.2005, 07:29
Chantalle7210 Chantalle7210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 55
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Jutta u. alle anderen!
Hab euch bestimmt nicht vergessen. Bin nur in den letzten Tagen selten vorm PC. Bin mehr unterwegs o. bei meinem Pa unten. Er leidet sehr unter dem Tod meiner Ma, auch wenn er es nicht zu gibt.
Außerdem mußte in unserer Wohnung mal wieder was getan werden. In den letzten Wochen hab ich irgendwie so gut wie nix geschafft. Und wir bereiten grade die Geb. Feier meiner Tochter vor. Sei hat am Fr. u. feiert am Sa. So wie Mama es gewollt hat.
Gestern hab ich erst mal Apfelmuß gekocht. Darf mir bei unseren Nachbarn die Äpfel weg holen. Voll lieb.
Gleich bin ich mit meinem Pa unterwegs. Mal sehen wie es wird. Normalerweise ist es immer sehr anstrengend.*g*

Jutta!
Hoffe Deinem Goldstück geht es besser. Und es freut mich, das ihr am WE einen so schönen Tag hattet. Bete für euch, das noch viele davon folgen werden.

CK!
Ich find es immer wieder Klasse zu lesen, wie Sportlich Du bist. Sollte echt mal an mir arbeiten, in der Richtung. Wünsche Dir noch viele schöne Tage, damit Du noch viel Fahrrad fahren kannst.

Liz U.Willy!
Hoffe eure Wanderung war ein Erfolg. Wäre auch gerne da bei gewesen, aber leider war es ja zu weit weg für mich.Ihr seit einfach SPITZE!!!

Allen ganz liebe Grüße, bin in Gedanken ganz viel bei euch, wenn ich auch selten schreibe.
Chantalle
Mit Zitat antworten