Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 06.09.2005, 08:24
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Hoger,bin im Moment etwas eingebunden mit Vorbereitungen für die Kreuzfahrt,ansonsten ist V.irgendwie krank?Ihr Blut ist nicht in Ordnung,heute haben wir wieder einen Termin,es könnten vergrößerte Mandeln sein.
Heut ist ein wichtiger Tag für dich,in Gedanken drück ich dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ein super Ergebniss,d.h.Stillstand mindestens!!!
Bitte lass es mich vor Donnerstag Abend noch wissen,denn,wir fahren Freitag früh los.auf dem schiff werd ich je nach Zeit mal hier herein schauen.Es wird schon eine andere Woche werden,als wenn wir als Familie fahren.Es ist unser erster richtiger Urlaub,auch wenn da Kunden und Chef anwesend sind.Vor V.Geburt waren wir einmal nach meiner Diagnose weg,aber dann nur noch Krankenhaus,ich bin so aufgeregt.
So,du hast heute mehr Grund aufgeregt zu sein,ich schau am Abend nochmal hierrein,vielleicht hast du dann schon ein Ergebniss,ich denk es geht gut,du hast soviel ausgetestet und fühlst dich fit,also,was will dich denn noch unterkriegen.Bis später,Susanne