Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.09.2005, 13:54
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Na ja, die Bilder von heute morgen zeigen Stillstand oder ne leichtes Schrumpfen (aber nahe der Messgenauigkeit). Aber die endgültige Analyse muss ja in Köln gemacht werden, wenn ich die Bilder dahin gekriegt habe. Könnte besser, aber auch viel schlimmer sein... Hab auf dem Weg in KHS nen leichten Anfall gehabt( nicht weiter schlimm, aber doch ne Meldung im Stil: Hallo, ich bin noch da...). Trotzdem hat mir der Professor heute gesagt, dass er keinen Grund sehe, die Atlantiküberquerung zu annulieren... Also werd ich's nicht tun!!! Und in weniger als 2 Wochen bin ich ja freiwillig 1 Jahr arbeitslos (Sabbatjahr)... Die Freiheit wird schön, aber nicht ganz grenzenlos sein...

Die gute Freundin aus Köln ist im Moment auch wieder in Köln und hat mit heute morgen nen nettes SMS geschickt... Fand ich echt nett von ihr!

Höre mal wieder mit dem Brennesseltee auf (soll man ja nicht dauernd trinken...), Anfälle sind jetzt doch wieder relatif selten und meist schwach...

Falls wir uns vorher nicht mehr schreiben, wünsche ich Dir schon mal ne schöne Kreuzfahrt und Urlaub und kein Schiffbruch, Schoten werden da bei euch ja wohl nicht an Bord sein...

Da wir jetzt unsere Mailadressen haben, könnt ich Dir ja mal nen Foto von mir schicken und Du vielleicht auch von Dir? Wir schreiben uns jetzt schon solange und wissen nicht wie wir aussehen... Gut, Bedingung ist's nicht, fänd's aber trotzdem schön... Bleibt natürlich unter uns, ist doch klar!

Viele Grüsse aus Paris,

Kai-Hoger