Einzelnen Beitrag anzeigen
  #258  
Alt 07.09.2005, 08:03
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Holger,es hört sich doch schonmal beruhigend an,wenn der Arzt deinen Wünschen irgendwie zustimmt.Er würde doch bestimmt bei den kleinsten Bedenken abraten und mehr als stillstand,ja,das wünschen wir uns wohl als Wunder immer,solange wir damit leben.Gestern war hier auch kein scöner Tag,irgendwie bin ich garnicht zum Luftholen gekommen.V.muss im Okt.ins Krankanhaus,Mandeln und Lympfknoten sind zu gross,am Nachmittag starb ihr einj.Hase an Maden,es war ein trauriger Tag.Zum Glück läßt sie sich mit dem ihr bevorstehenden Urlaub bei den Großeltern ablenken,aber,mir fällt es jetzt noch schwerer,obwohl ich unter der Horde von Menschen bestimmt auch abgelenkt bin und es irgendwann entspannt angehen lassen kann.Meinem Mann fiel leider bei deiner Mail erst auf,das sie für mich war,er hatte es gelöscht und brachte nachher deine Antwort aus dem Forum mit runter,tut mir echt leid,aber,er bekommt soviel Zeugs gemailt und ich hatte ihm zuvor noch nicht gesagt,das ich seine Mail-adresse weitergegeben hatte.Die Bilder können wir gerne,aber,bitte nach nächster Woche mal tauschen,wir hatten es im Hinterbl.Forum schon öfter vor,ist aber leider noch nichts draus geworden,vielleicht klappts ja jetzt.So,einen ruhigen Arbeitstag aus dem sonnigen Deutschland,wie sieht bei euch das Wetter aus,bist du auch im Überschwemmungsgebiet unterwegs?,Susanne
Ach,am Sonntag sind wir auf Korsika und am Dienstag in Cannes