Einzelnen Beitrag anzeigen
  #259  
Alt 07.09.2005, 12:04
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Na ja, ne Zustimmung wars nicht, nur dass er nicht explizit dagegen war... Ausserdem vertraue ich mehr auf die Meinung aus Köln und die werde ich ja wohl erst in ca. 2 Wochen haben, ist ja nicht mal eben um die Ecke...

Wird auch bei Dir und Deiner Tochter wieder bessere Tage geben, so traurig es gestern war...

Hab Dir ne eigene Mail bei gmx generiert und die Details per private Nachricht geschickt. Denke ist besser so, damit verlorene oder versehenlich gelöschte Mails nicht wieder vorkommen... Wenn Du Fragen dazu hast, frag mich halt. Wenn Du mir nen Mail zur Bestätigung schickst, kriegste auch nen Bild von mir.

Und so hat Dein Mann auch weniger Mailumweltverschmutzung, auch Spam genannt...

Ich fahre zu den Wahlen nach D, dann zurück und 2 Tage in die Normandie und nach 2 Tagen bei mir, geht's per Flieger an die Cote d'Azur für ne Woche... Und dann mal sehen, 3 Wochen später ist ja dann die Atlantiküberquerung... Sollte an der Cote d'Azur Überschwemmung sein, fahre ich drumherum, wenn's geht!!! Aus Österreich bin ich gerade noch rechtzeitig abgehauen...

In Cannes bin ich erst am 24.09, sonst hätten wir da mal einen Trinken gehen können oder so.. Bin mit nem Auto da und kenne da schon nen paar schöne Örtchen...

Viele Grüsse,

Kai-Hoger

Geändert von KHK (07.09.2005 um 12:45 Uhr)