Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.09.2005, 13:12
AnkeH AnkeH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 42
Standard AW: IV Stadium

hallo ihr lieben,

habe heute morgen mit meiner ma telefoniert und siehe da - man muß manchmal auch seinen eltern den kopf waschen!!!!

ich habe ihr nämlich gestern gesagt, daß sie sich bitte eine kopie von jedem arztbericht geben lassen soll, es s t e h t ihr zu, auch etwas in den händen zu haben! sie hat es gestern direkt der krankenschwester gesagt (nachdem ich weg war) und die wird es weiterleiten und in die wege leiten!

ich habe ihr heute auch nochmal angeboten, sie zum radio/onkologen zu begleiten, wir müssen nur versuchen, einen termin unter einen hut zu bekommen. sie meinte, daß sie keine fragen hätte!!!! ist doch wohl unfassbar! dafür habe ich umso einige mehr! ich sagte auch meinem pa, daß ich ihn nicht "wegdrücken" möchte, aber ich hätte wohl einen klareren kopf, um mit dem arzt und meinen eltern zu sprechen! ach anke, sagte sie, warum wohnst du nur so weit weg? ich sagte ihr, daß wir das schon schaffen und sie jawohl erst recht! so, nun weine mal ne runde, dann geht es dir gleich wieder besser! hat sie dann auch getan!

bis zum nächsten mal

AnkeH
Mit Zitat antworten