Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.09.2005, 16:03
melli9884 melli9884 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 5
Beitrag AW: Medizinisches Wunder?

Liebe Mira,

ich kenn diese Äußerung medizinisches Wunder nur zu gut! Meine Mama ist im Januar 05 an einem kleinzelligen Tumor in der Lunge erkrankt! Leider waren die Lymphknoten und die leber schon mit Metastasen befallen! Man gab ihr zwei Monate! Sie begann mit einer Chemo und war bis letzten Mittwoch guter Dinge, von allen Befunden waren nur noch kleine Reste. Wir waren alle super glücklich, nur leider ist es wieder da! Meine Mama ist jetzt vor der zweiten Chemo noch einmal in den Urlaub gefahrne um etwas Kraft zu tanken. Der Arzt sagte es käme auf die 7 Tage nicht mehr an! Ich hoffe wir können bald wieder von einem Wunder sprechen, genauso wie Du und deine Tante! Es gibt viele Ärzte die voreilig Entschlüsse ziehen, aber wenn ein Mensch sich nicht aufgibt und Alles erdenklich dafür tut gesund zu werden und es auch wirklich will dann schafft er das auch eine bessere Lebensqualität zu erreichen und mehr Zeit zu gewinnen! Ich denke das zumindestens! Es mag naiv sein, aber ich werde meine Mama niemals aufgeben egal was ein Arzt sagt und werde mit ihr kämpfen! Ich wünsche Dir und Deiner Tante viel Kraft und Durchhaltevermögen! Bin in Gedanken beu Euch! Fühl Dich umarmt!
Lieben Gruß - Melli

__________________________________________________ ______________
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
Mit Zitat antworten