Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 19.09.2005, 19:19
Benutzerbild von Paloma
Paloma Paloma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 103
Standard AW: Karin B. und Diep-Aufbau

@ Birgit8

Wenn du den thread aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass ich mich sehr für Karin B. engagiert und sie auch im Krankenhaus besucht habe. Sie hat mich mehrmals zu Hause angerufen und mir ihr Leid sowohl in Anrufen als auch in Emails geklagt. In einem dieser Telefonate habe ich sie gefragt, ob ich nicht den Chef ihres Operateurs, den ich persönlich kenne, weil er mich auch mehrfach operiert hat, über ihre Schmerzen und die Ausbuchtung informieren soll. Karin hatte darauf hin nur gesagt, ob ich glaube, dass dies etwas nützt – hat also nicht abgelehnt!!! Ich fand es zumindest wichtig, dass der Chefarzt Bescheid weiß, zumal sein Oberarzt nicht mehr an diesem KH beschäftigt ist. Der Chefarzt hat sich darauf hin selbst ihre Telefonnummer aus der Akte gezogen, sie angerufen und ihr angeboten, sie nochmals zu untersuchen. Karin hat dies abgelehnt.

Außerdem hat sich Karin trotz über 70 Einträgen auf diesen thread beschwert, dass sie keine Antworten erhalten würde und hat sich brüsk und sehr beleidigt mit „Tschüß“ verabschiedet kurz bevor das Forum mit neuer Software installiert wurde.

Ich denke, bevor hier Urteile gefällt werden und Unterstellungen hochkommen, sollte man sich doch besser informieren oder im Zweifel den Mund halten.

Gruß Paloma
Mit Zitat antworten