Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 19.09.2005, 22:20
Benutzerbild von Paloma
Paloma Paloma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 103
Standard AW: Karin B. und Diep-Aufbau

Liebe Karin,

ich habe es gar nicht nötig, etwas "heimlich zu machen" wie Du schreibst. Aber ich kann selbst entscheiden, ob ich jemandem eine PN schicken will oder etwas im Forum öffentlich machen möchte. Das ist immer noch meine Entscheidung. Aber Du öffnest mir die Augen über jemand anderen, nämlich die einzige Frau in den beiden Foren, mit der ich mich über meine Email an die Betreiber unterhalten habe. Hätte nicht gedacht, dass sie trascht. SCHADE!!!
Die Art Deines Abgangs aus diesem Forum fand ich jedenfalls nicht OK!

Dieses Forum ist öffentlich und jeder, der einen Internet-Anschluß hat, konnte lesen, in welchem KH Du operiert wurdest und von welchem Arzt. Nach dem Telefonat mit Dir habe ich E. den Link vom Krebs-Kompass geschickt, mit Deinem Einverständnis, da Du völlig durch den Wind, schmerzgepeinigt und verzweifelt warst und alle möglichen Leute (auch in Berlin) hilfesuchend angerufen hattest. In der Situation kann Dir nur ein Arzt raten, wie es sich ja auch herausgestellt hat. Und Karin B. war ja dann seinen Akten nicht schwer zu finden. Dazu braucht es keinen detektivischen Spürsinn. Ich selbst habe schon Emails von Ärzten erhalten, die ab und zu auch in diese Foren reinschauen und sich ein Bild machen. Dass Du angerufen wurdest vom Chefarzt hast Du bereits im Juli hier gepostet ohne Dich darüber aufzuregen.

Es tut mir wirklich leid, dass Du die Erfahrung machen musstest, dass der Arzt Dich nicht richtig informiert hat und Du dadurch viele Schmerzen und Nachteile in Kauf nehmen musstest.

Für Deine bevorstehende OP wünsche ich Dir wirklich alles Gute. Auf Deine Empfehlung meiner HP lege ich keinen Wert.

Gruß Paloma

Geändert von Paloma (19.09.2005 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten