Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 22.09.2005, 12:59
Margit H. Margit H. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Speicheldrüsenkrebs - bösartiger Parotistumor

Liebe Sarah,
leider komme ich nur selten ins Forum, denn rundherum ist viel zu tun. Das ist vielleicht gut so, sonst grübelt man die ganze Zeit.

Info über meine Mama: der HNO war sehr zufrieden, die letzte Kontrolle war am 15.9.05 und ab nun wird sie abwechselt im AKH und vom HNO begutachtet (Intervalle 6 Wochen). Aber das hatten wir schon vor 2 Jahren so, mal sehen...

Hab mir letztens dein Profil kurz angesehen und muss sagen, Hut ab, wie du das alles meisterst in deinen jungen Jahren. Ich habe 4 Kinder meine älteste ist ebenfalls 1983 geboren und daher kann ich mich nur allzugut in dich heineinfühlen. Bei Mutti hat es ja erst mit 58 Jahren begonnen....

Nun zu deiner bevorstehenden kosmetischer OP. Es gibt da ja wirklich Könner auf dem Gebiet, ich sage Dir, einfach genial. Bei Mama wurde allerdings gleich bei der 2. OP 2003 eine große plastische Sache durchgezogen. Gesichtsnerv entfernt und durch Beinnerv ersetzt, Kaumuskel übernimmt seither die Augenlidschließung. Es funktioniert alles wunderbar, nach 6 Monaten merkte man keine Gesichtslähmung mehr, der transplantierte Nerv lernte viele Funktionen und Mama kann ohne Kleckern essen und trinken, einfach ein neues Lebensgefühl. Sie hat allerdings auch hart trainiert und geübt...

Drücke dir ganz fest die Daumen, da du noch so jung bist, wird dieser Prozess sicher schneller funktionieren, ich wünsch es dir so sehr!

liebe Grüße aus Österreich
Margit
Mit Zitat antworten