Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 22.09.2005, 19:35
milja milja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Aussichtslos

Hallo,
ich habe eben Eure Beiträge gelesen und bin bestürzt. Wir waren eben mit meiner Mutter beim Internisten und haben eine, aus meiner Sicht, furchtbare Diagnose bekommen. Meine Mutter hat Gallenblasenkrebs. Leber mit angegriffen, Metastasen im Bauchraum werden vermutet. Laut diesem Arzt keine OP mehr möglich. Ich habe Angst. Angst vor dem was auf mich zu kommt. Wieviel Zeit bleibt mir noch mit ihr? Wieviel Zeit bleibt ihr noch für Ihre Enkel, ihre Familie. Das schlimmst ist die Reaktion meines Vaters. Man kann nicht mit ihm sprechen, er dreht sich weg, oder bricht in Tränen aus. Er ist unnahbar. Dann meine Gefühle, die ich nicht ordnen kann, die eine Hälfte von mir will kämpfen, mit ihr, die andere Hälfte will lieber weglaufen. Ich habe so eine Angst, das sie leiden muß. Ihr könnt über die Krankheit so ruhig schreiben, so sachlich. Ich habe mühe hier etwas zu formulieren.
Ich soll sie nächste Woche ins Krankenhaus zu den Vorbesprechungen begleiten, aber ich bin doch heute schon in Tränen ausgebrochen, wie kann ich das dann schaffen??? Wie kann ich ihr gerade dort Kraft geben!!
milja
Mit Zitat antworten