Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 23.09.2005, 10:08
Thimmi Thimmi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 8
Standard AW: Mein bester Freund hat BSDK

Hallo Manu,

lieb das Du dich gleich gemeldet hast.

Ich kann das nachvollziehen, das Du im Moment durch die Hölle gehst.
Es wird Tage geben, da wirst Du denken: warum das ganze, für wem eigentlich.

Aber Manu bitte glaube mir, aus dieser echt schlimmsten Phase deines bisherigien lebens, wirst Du auch eine gewisse Stärke ziehen. Ich weiß das Du jetzt denkst: Was will die eigentlich von mir...
Weißt Du, als Leute vor zwei jahren zu mir gesagt haben: Birgit, dein Leben geht weiter., habe ich mir immer gedacht, will ich das eigentlich, will ich das mein Leben weitergeht..
Ja, Manu diese Leute hatten natürlich recht, mein Leben geht weiter. Es geht weiter, aber anders. Ich habe ein vollkommen anderes Leben. Leider auch mit neuen Freunden, da mich alte Freunde komplett fallengelassen haben.
Ich habe aus dieser ganzen schrecklichen Sache, aber eine ungeheure Stärke entwickelt, heute kann ich endlich zu leuten sagen: NEIN, das will ich nicht, nein kümmert euch selber.

Außerdem war Thimmi immer sehr sehr direkt und offen. Er hat Leuten seine Meinung ungeschminkt und direkt ins Gesicht gesagt. Und was soll ich Dir sagen: er war der Liebling der Nation.
Heute mache ich mir seine Art zu Nutzen und denke oft: wie hätte er entschieden, was hätte er jetzt gemacht und getan und manchesmal sage ich laut: Thimmi helfe mir, was soll ich tun??

Liebe Manu, ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für diese sch... Zeit.
Und ich kann dir nur sagen, rede viel über Ihn und nehme dir ganz ganz viel Zeit diese kurze und so heftige Zeit zu verarbeiten.
Ich bin für Dich da und Du kannst mich gerne jederzeit in Anspruch nehmen.

Eine dicke Umarmung für Dich.
Birgit
Mit Zitat antworten