Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.09.2005, 19:50
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Brustimplantat beidseits: ja oder nein?

[QUOTE=Karin-Sophia]Hallo, liebe Leserinnen!

Liebe Karin,

auch ich lebe mit einem Silikonimplantat und das schon fast 19 Jahre. Damals habe ich mir die Brust vergrößern lassen, weil ich eine sehr knabenhafte Figur hatte und auch im Erwachsenenalter noch gehänselt worden bin. Natürlich hatte ich zwei Implantate, bin aber im letzten Jahr an BK erkrankt und mir wurde die rechte Brust amputiert.

Im nächsten Jahr werde ich auf jeden Fall meine Brust wieder aufbauen lassen und zwar mit einem Implantat. Hatte noch nie Schwierigkeiten mit den Brüsten. Kein Mensch hat etwas gemerkt, selbst mein jetziger Mann nicht, hätte ich ihm das nicht gesagt. Du siehst, frau kann durchaus damit leben. Auch bei mir hieß es erst, nach ca. 10 Jahren müssen die Implantate gewechselt werden. Da ich aber keine Beschwerden hatte und die Implantate völlig Intakt waren hat mir meine Frauenärztin davon abgeraten. Selbst die Ärzte die mich dann bei dem BK operiert haben waren erstaunt wie gut das noch aussah.

Inzwischen überlege ich, wenn die rechte Brust wieder aufgebaut wird vielleicht das andere Kissen auch wechseln zu lassen. Heute sind die Dinger einfach noch besser.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort ein wenig Sicherheit geben was deine Entscheidung betirfft. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und Kopf hoch.

Falls du noch irgendetwas wissen möchtest kannst du mich gerne ansprechen.

Liebe Grüße

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Mit Zitat antworten