Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 28.09.2005, 13:30
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 192
Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Lieber Mario,

Danke für Deine Nachfrage, ja, ich bin gut angekommen. Werner geht es nicht so toll. Er hat Gott sei Dank keine schlimmen Schmerzen, fühlt sich aber nicht gut.
Nun ist es (fast natürlich) so, daß jedes Unbehagen, jedes Zwicken, wenn es auch von der Art ist wie man es von früher kannte, anders gedeutet wird.

Heute habe ich ihn zu einer Untersuchung begleitet. Es waren lange Wartezeiten. Ich hab das Buch mitgenommen, das mir Alina empfohlen hat "Geborgen im Leben" von Kübler-Ross, sie hat es mir direkt ans Herz gelegt. An und für sich kann ich nie gut lesen wenn ich in einem Wartezimmer lese, aber als es so arg lange dauerte hab ich es doch getan.
Manches weiß man, ein bißchen im Unterbewußtsein, aber es ist gut wenn man es dann so klipp und klar liest, es dringt dann fester ins Bewußtsein ein.

Ich wußte schon, daß nichts von Dauer ist was wir glauben zu besitzen. Seien es Güter, Fähigkeiten, liebe Menschen. Darüber zu lesen hat mir gut getan.

Hattest Du schon Dein erstes Gespräch bei der Psychologin?
Ich hoffe Ihr könnt gut miteinander.
Ein Bussi an Dich und natürlich auch eines an Dani

Eure Tante Briele


LIEBE GABY

ich hab jetzt noch einmal im chat nachgesehen, wie das ist. Wenn bei Dir unter der Smilie-zeile nicht noch eine Zeile kommt wo unter anderem "logout" steht, dann ist etwas falsch.
Wenn Du niemanden hast den Du direkt fragen kannst, wär es vielleicht eine Idee Deine Frage im Forum zu stellen (ich glaube letzte Zeile im Forumsangebot)

Liebe Grüße
Briele
Mit Zitat antworten