Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261  
Alt 28.09.2005, 23:24
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Wollt Dir nur aufmunternde Grüsse aus St Raphael, Cannes und so schicken und hoffe, dass es euch so gut wie möglich geht. Bin hier in der Gegend ne Woche auf Urlaub. Ist jetzt die 2. Woche meiner Congés sabbatique und mir geht's echt gut, ist noch gut warm hier, wenn auch nen bischen dunstig... und gehe quasi jeden Tag baden (im Mittelmeer natürlich). Lerne hier ne Menge nette Leute kennen (sind ja fast alle echt nett hier, viel besser als in Paris oder oft in Deutschland). Allerdings auch mal ne Frau, dass ich dazu hier öffentlich keine Details schreiben möchte (ist sehr schön gewesen, aber trotzdem für mich sehr ungewöhnlich...)... Sie hat allerdings auch nen leichten Epi-Anfall völlig unvorbereitet wegen feuchter Wärme miterlebt und sehr gut reagiert... Hätte ich echt nicht erwartet...

Vielleicht sollte ich doch meinen Wohnsitz hier runter verlegen, statt wieder ins kalte oft auch menschlich unfreundliche Deutschland... Müsst nur nen Job mit Gehalt wie in Paris finden... Leben ist ja doch nen bischen teurer hier. Bin fast nie abends alleine aus... Heute abend mal, aber brauche ja auch mal nen bischen Ruhe... Morgen bin ich wieder mit neuen Freunden hier abends in Antibes unterwegs...

Samstag geht's leider per Flieger wieder nach Paris, dann ne Woche da (mit Métrostreik ausgerechnet die Woche natürlich, aber brauche mich ja wenigstens nicht zur Arbeit quälen...). Dann ne Woche zu meinen Eltern und dann nach Spanien auf zur Atlantiküberquerung... Mein Spanisch habe ich ja gestern und vorgestern abend unerwarteterweise ordentlich aufpoliert (bin 3 Tage in Spanien, bevors wirklich über den Atlantik geht ...), allerdings mit ner Frau, da möchte ich hier lieber nichts öffentlich schreiben...

Übrigens steht in der endgültigen Analyse der letzten MRT Aufnahmen auch Stillstand und in 6 Monaten mit neuen Aufnahmen wiederkommen...

Ihr seid ja wohl etwas weit von St Raphael weg, als dass ich mal eben nett guten Tag sagen könnte? Gestern war ich bis Toulon, hab ja nen Auto hier...

Hoffe, Dir geht's gut? Hast ja schon länger nichts mehr von Dir hören lassen...

Liebe sonnige Grüsse,

Kai-Hoger