Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 30.09.2005, 09:32
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Hallo an all meine Tanten!

Ich hoffe, dass bei euch alles in bester Ordnung ist!

Liebe Briele, du weist ja selbst das es sehr gut ist, das Werner keine Schmerzen hat, dass muss nicht sein!
Ach, diese Untersuchungen, wie sehr mir der Tag noch im Kopf ist, an dem wir in diese Spezialklinik gefahren sind, brauch ich dir nicht zu sagen! Die lange Wartezeit und diese Angst die Mama damals in den Augen hatte, seh ich noch genau vor mir, so als ob es gestern gewessen wäre!
Ich hab auch einige Bücher von E. Kübler Ross gelesen, ich fand sie auch sehr gut, aber auch etwas Theoretisch, da jeder Mensch ein individium ist und daher auch alles anders erlebt! Ich hoffe du verstehst was ich meine!
Das erstgespräch hatte ich noch nicht!

Liebe Gaby, es ist doch okay, es tut gut weinen zu können und ich verstecke auch meine Tränen nicht, es ist mir egal und am liebsten würde ich meine Tränen der ganzen Welt zeigen, damit sie weis wie traurig ich bin und damit sie erkennt wie schlecht es mir geht!

Liebe Dani, ich drück dich auch mal ganz lieb von hier aus!

Ah, jetzt ist mir noch was eingefallen! Mein Bruder bekommt jetzt eine andere Wohnung, es ist sicher gut wenn er von Mamas Wohnung raus kommt, aber in mir macht sich da schon ein wenig wehmut breit! Das ist für mich auch so ein Platz wo ich mich Mama sehr nahe fühle und wo es mir gut geht und jetzt sollen wir die hergeben das wo Mama ihre letzten Tage verbrachte! Ein Stück mehr hergeben von ihr??!! Aber ich weis, es ist sehr wichtig für Stefan!

Ich drücke euch alle ganz ganz lieb!
Euer Mario
Mit Zitat antworten