Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 02.10.2005, 15:10
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Liebe Alina,
Liebe Gaby

Zuerst mal ein Danke an dich liebe Gaby!!

@ Alina

Ja, heute ist ein neuer Tag, es ist kalt und es regnet! Es geht mir nicht anders, in mir ist es kalt, leer, einsam, traurig, ängslich,......!
War gerade bei Mama, hab mir ihr gesprochen und ich weis das es ihr gut geht, dass sie nun nicht mehr leiden muss, nicht mehr kämpfen und traurig sein muss! Das ist ein kleiner trost, jedoch die sehnsucht nach ihr nimmt mir das nicht! Ich versuche eine wenig glücklich zu sein, da ich genau weis Mama würde das wollen, jedoch schaffe ich das nicht wirklich, ein kleines erlebnis das mich an Mama erinnert, ist ein grosser rückschlag, der mich nicht einen sondern zehn Schritte zurück wirft! Ich bin so unendlich traurig, dass ich meine Mama nicht mehr begleiten hab dürfen, ich hätte das so gerne gemacht, natürlich meine ich eine schöne Zeit, ohne Angst und Krankheit!

Liebe Alina, ich bein ein kleiner realist, dass heisst das ich nur das glaube was ich sehe, aber in mir ist jedoch eine Hoffnung, das ich meine Mama eines Tages wiedersehen werde und erwische ich mich dabei, das ich hoffe das es nicht zu lange dauert!


Ich drücke euch
Mario
Mit Zitat antworten