Thema: I miss you
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 03.10.2005, 11:29
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: I miss you

Hallo Andrea,

na, das hört sich doch eigentlich ganz gut an. Dein Mann braucht auch seine Zeit zum Nachdenken, neu sortieren, begreifen u.s.w. Bestimmt hat er auch viel darüber nachgedacht, welch schweren Part du jetzt hast und hat schließlich einfach einen für sich günstigen Moment abgepasst, dir zu sagen, wie wichtig ihr ihm seid. Ich finde das wunderbar. Auch wenn man es eigentlich immer weiß, es tut einfach gut, es hin und wieder laut zu hören...

Einen Abend Auszeit - was besseres kannst du gar nicht tun, um wieder Kraft zu schöpfen. Versprich mir bitte, dass du diesen Abend auch in vollen Zügen genießen wirst ohne auch nur einen Hauch von Vorwürfen. Du brauchst Kraft und du musst Wege finden, die Kraftreserven wieder aufzutanken. Lass es dir richtig gut gehen im Kino und vielleicht bei einem Absacker danach. Und wenn der Alltag dich wieder auffrisst erinner dich daran und nimm dir vor, dies bei Gelegenheit zu wiederholen.

Natürlich darfst du fragen ,ich antworte dir sogar

Ich bin 44 und wir haben vier Kinder, 2 Jungs und 2 Mädchen. Der älteste Sohn (Michael alias Micki) ist 21, die älteste Tochter (Saskia) wird in ein paar Wochen 19, die jüngereTochter (Selina) ist 16 und unser verwöhntes Nesthäkchen (Maximilian alias Maxi) ist 12 geworden.

Du siehst, über eines kann ich mich nicht beschweren und das ist Langeweile, wobei ich sagen muss, dass auch das nicht unbedingt immer gut ist. Ein wenig Ruhe, um zur Besinnung zu kommen, ein wenig alleine sein, um zu grübeln und zu weinen, manchmal ist auch das gut. Wenn ich meine Durchhänger habe und die Tränen rollen, kommt meistens jemand ins Zimmer und will näheres wissen, verbunden mit der Hoffnung, dass ich nicht mehr traurig bin. Deshalb habe ich den Urlaub auch sehr genossen, die Auszeiten alleine auf dem Balkon, um die Seele baumeln zu lassen und einfach meinen Gedanken nachzuhängen, weil doch so vieles im Alltag einfach nur verdrängt wird.

Ich wünsche deinen zwei Männern gute Besserung. Das Wetter momentan ist optimal für diverse Infekte, bei uns schnupft auch alles rum...

Ich umarme dich

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten