Thema: frage an euch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.12.2002, 20:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard frage an euch

Hallo Norma,
wie geht es Dir eigentlich? Und was machen Deine Tests? Das würde mich interessieren. Und ausserdem, Du schreibst: wenn Du vor Deiner CHemo gewusst hättest, dass die Chemo nicht greift, wärst Du anderes vorgegangen. Selbst wenn Du gewusst hättest, dass Du dieses defekte Gen trägst, wäre Deine Therapie dann anders verlaufen? Welche Therapie kann man denn machen, wenn man im Vorfeld weiss, dass man ein defektes Gen in sich trägt? Und vor allem,bei der Nachsorgeuntersuchung stellt sich doch sicher heraus, ob die Blutwerte soweit o.k.sind. Würdest Du mal beschreiben, wie Du vorgegangen wärst, hättest Du vorher gewusst, dass Chemo nicht wirkt. Es wäre sehr lieb von Dir.
Es würde mich auch interessieren, was das für eine Studie war und wie Du therapiert wurdest.
Ausserdem denke ich, dass es sehr viele interessieren dürfte, wie so eine DNA-Analyse durchgeführt wird. Oder möchtest Du es nicht so öffentlich beschreiben, dann teile ich Dir gerne meine eMail-Adresse mit. Ich habe an Deine (übrigens sehr informative) Homepage gefaxt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich dachte wenn ich faxe, ist die Chance besser, dass mein Schreiben auch ankommt. Aber ich werde dran bleiben. Ich danke Dir noch mal für die Suuuper-Infoadresse, die mich irgendwie gleich begeistert hat.
Also ich würde mich sehr freuen, auf meine (hoffentlich) nicht allzu viele Fragen eine Antwort zu bekommen.
Ich wünsche Dir noch einen friedlichen und gemütlichen Adventabend und ganz liebe Grüsse. Vero
Mit Zitat antworten