Thema: frage an euch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.12.2002, 19:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard frage an euch

Hallo Norma,
vielen Dank für Deinen super-tollen Bericht und für die prompte Antwort. Aber Du hast das wichtigste vergessen: Wie geht es DIR? Und vor allem würde mich natürlich auch interessieren, was tust Du für Dein Immunsystem?
Sorry, in meiner Anfrage habe ich mich falsch ausgedrückt was "Deine Hompage" anbelangt, ich meinte natürlich die inform. Homepage-Adresse von Fa. Relab AG und an die habe ich auch gefaxt.
Deine Beschreibung klingt irgendwie gefasst, das klingt richtig mutig, trotz allem und ich wünsche Dir auch ganz fest, dass Du den Mut ja nicht verlierst, wenn Du die nächsten Blutergebnisse mitgeteilt bekommst.Ich wünsche es Dir sehr.
Zur DNA-Analyse: da hat mich noch nicht einmal mein Onkolge aufgeklärt, ob das p53Gen mitgetestet wird oder nicht. Ich dachte daher, DNA sei eine eigene Analyse. Und ich werde meinen Onkologen mal löchern bei meiner nächsten Nachsorge, vielleicht macht auch er solche Analysen.
Also ich habe mich auch schon oft gefragt, wieso nicht VOR einer OP zumindest eine Blutentnahme für eine Tumormarkerbestimmung gemacht wird. Ich denke es werden hier noch sehr viele Fehler gemacht, und die Schulmedizin müsste es doch am besten wissen, wie wichtig Blutuntersuchungen bei Krebserkrankungen sind. Bei mir wurde dieser Fehler gemacht und unwissend wie ich war (ganz zu schweigen von dem Schock) konnte ich mich nicht wehren und auf einer Blutabnahme zu bestehen.Ich kann nur jedem empfehlen auf einer Blutabnahme vor der OP zu bestehen. Aber Du hast ja wirklich wahnsinnig Pech gehabt, dass dann noch nicht einmal die Chemo gewirkt hat. Ich habe auch Chemo mit Epirubicin, dann Bestrahlung und danach Taxol-Chemo. Mir hat es auch gereicht, denn harte Chemo wie Du sie beschreibst ist noch untertrieben, ich finde es eine grausame Therapie, aber im Moment sieht es so aus, als ob die ganze Therapie für mich erfolgreich war, das hoffe ich natürlich sehr und darum muss ich sogar dankbar sein. Um so mehr ist es schwer verständlich, dass so eine Wahnsinns-Chemo bei Dir so gar keine Wirkung gezeigt hat, das ist der wirkliche Hammer. Wenn man nur wüsste, wie man sich so einen Tumor eingefangen hat, warum er entstanden ist. Was wir falsch gemacht haben um mit sowas leben zu müssen.
Aber ich finde Deinen Weg den Du eingeschlagen hast sehr gut und ich hoffe sehr für Dich, dass Du ein für Dich sehr gutes Ergebnis mitgeteilt bekommst, dass die Studie erfolgreich verläuft und Du ein "beruhigtes" Weihnachtsfest feiern kannst. Und ich denke, dass Dein Bericht im Forum für viele sehr wertvolle Informationen enthält. Danke noch mal.
Ich hoffe Du meldest Dich wieder um meine Fragen zu beantworten. Würde es mich doch freuen zu hören, was Du alles so NUR für DICH tust. Ob Du arbeitest oder zu Hause bist,vor allem aber hoffe ich, Du arbeitest ganz hart daran, soweit wieder gesund zu werden!
Viele liebe und herzliche Grüsse Vero
Mit Zitat antworten