Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 12.10.2005, 22:49
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Nachdenkliches zur OP

Liebe Viola,

bei uns herrscht das Chaos. Meine Eltern wollen ja unbedingt das neue Bad. Jetzt kommt Samstag jemand und bringt das ganze Zeug. Alles muss noch vor der Reha gemacht werden, mein Vater macht nur Druck und erholt sich nicht. Er läuft immer noch nicht, ist viel zu schwach, mit dem Essen mäkelt er auch dauernd rum. Meine Mutter ist so dermassen hyper-nervös, weil sie jetzt auch seine Aufgaben übernehmen muss, das sie hektisch, mit hoch-rotem Kopf und lauter Stimme durch die Wohnung läuft. Er ist heiser, ihn regt alles auf, nichts macht meine Mutter richtig. Er befasst sich mit Glühbirnen, die ausgetauscht werden sollen bishin zu Kleinigkeiten, die jetzt eigentlich unwichtig sind. Er regt sich auf, weil ich nicht mit seinem Wagen fahren will, weil es ein Jahreswagen ist und ich Angst habe, das Auto zu verbeulen.
Meine Freundin sollte heute ein Lattenrost und eine neue Matratze in ihrem Twingo transportieren! Meine Mutter ist so gestresst, dass sie nicht einsehen wollte, dass diese beiden Sachen nun wirklich nicht in den Wagen passen.

Ich mache 100 Kreuzzeichen, wenn beide in Reha sind, obwohl ich dann Stress mit dem Bad, den dazugehörigem Umbau, Putzarbeiten und mit meiner eigenen Wohnung habe.

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, den Garten zu machen. Habe von 14-20 die Fugen auf der Terrasse ausgekratzt, ich krieche zur Zeit, meine Wirbelsäule fühlt sich super an.

Ich weiss nicht, mein Vater hat bestimmt zur Zeit ein Tief. Er lacht nicht, nörgelt, ist schwächer als direkt nach der OP. Aber ich kann auch nicht jeden Tag dorthin, es sind insgesamt 50 km, ich bekomme ja selbst gar nichts mehr geregelt.

Wie geht es Deinem Vater? Ich hoffe, es geht aufwärts. Ach, habe gerade gelesen, dass er schon übermütig wird, das hört sich ja schon gut an.

So, liebe Viola, alles Liebe und bis bald
Michaela
Mit Zitat antworten