Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 14.10.2005, 21:02
AnkeH AnkeH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 42
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

hallo nessy,

habe auch deine beiträge und die von thomas gelesen und bin ehrlich gesagt geschockt. ich kann dich gut verstehen, meine ma wohnt 120 km weit weg und sie hatte vor ein paar wochen die diagnose darmkrebs bekommen. op und jetzt kur und in der kur (nach 1 woche) hat sie mit xeloda angefangen. wir haben auch drei kinder im alter von 7, fast 4 und 2 1/2 und mein mann befindet sich auch noch im schichtdienst. das leben geht zwar weiter, aber irgendwie muß man auch allen und allem gerecht werden. ich würde meine ma auch gerne öfter sehen, das ist aber aus den o. g. gründen leider nicht möglich. ich hoffe ja auch, daß meine ma diesen sch.... krebs besiegen wird, doch wenn man sich mit diesem thema auseinandersetzt, kann das so oder so ausgehen. ich habe auch am anfang der diagnose bei meiner ma ganz wirres zeug geträumt - grausam. nur so kann man das m. e. verarbeiten. wenn der tag x aber dann da ist, egal ob durch krankheit oder "normales sterben", wollen wir alle nicht, daß unsere lieben gehen, jeder denkt wahrscheinlich, warum jetzt schon? es ist oftmals alles total ungerecht und ich wünsche dir und deinen lieben auf jeden fall noch ganz viele schöne momente und genießt die zeit, die euch allen noch bleiben wird!
herzlich grüße
ankeH
Mit Zitat antworten