Einzelnen Beitrag anzeigen
  #975  
Alt 16.10.2005, 12:16
Claudia 1 Claudia 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 11
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)

Hallo Tine, hallo Renate,

ganz lieben Dank für die ausführlichen Zeilen. tut gut zu lesen, dass es "irgendwann" besser wird. Wegen Psychotherapie weiß ich noch nicht. Habe vom "vielen Nichts tun" auch die alten Probleme mit der Halswirbelsäule wieder. Hatte ich vor der Op. gut im Griff. Habe ich das erwähnt, bin 48 J., war immer ein ganz jugendl. Typ, 40Std. gearbeitet, sportlich. Hatte auch immer Freunde, die "schwächer" waren, ja das Helfersyndrom halt. Aber ich habe das wirklich gerne gemacht. Nur die helfen mir jetzt nicht!!!!!!!! Ich werde auf jeden Fall ausprobieren mit der Bauchbinde u. Strümpfe bis zur Leiste. Vielleicht bekomme ich ein Teil davon noch verschrieben. Panty ? wie Radlerhose (bei mir sind Oberschenkel u. Unterbauch betroffen). Außerdem will ich nächste Woche zu einer neuen Frauenärztin gehen. Ich kann leider mit meinem langjährigen Arzt nicht mehr sprechen. Für den bin ich jetzt halt alt. Habe mit dem Östrogengel jetzt angefangen, aber nur ganz wenig, 1/3 der niedrigsten Dosierung.
Ja die Geduld, die muß ich irgendwie lernen. Ist aber arg schwer. Durch all die Beschwerden ist halt auch der Radius klein geworden. Nicht mehr "Ausgehen" z.B. weil ich auf verschmutzten Toiletten nicht kann. Männer habe es da viel einfacher. Aber das kennt Ihr sicher auch. Es hat mir aber sehr gut getan zu hören, das es doch besser werden kann.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank
Claudia 1
Mit Zitat antworten