Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 18.10.2005, 12:54
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 110
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Hallo Anke, Lolle und Thomas,
ich war am Wochenende bei meinen Eltern. Meinem Vater geht es noch relativ gut und er ist auch nicht auf fremde Hilfe angewiesen. Ich habe ihm erst mal seinen Rücken massiert. Leider kann man gegen das Wasser rein gar nichts machen. Aber ich denke, ich sollte die verbleibende Zeit mit ihm einfach genießen. Ich fahre morgen zum Frühstücken und natürlich zum Massieren hin. Ich genieße den Körperkontakt zu meinem Vater. Der erste Schock ist nun erst mal vorbei und ich schaue, oder versuche es zumindest wieder nach vorne . Noch nicht daran denken, dass es schlimmer werden wird.
Ich werde mein Leben zunächst auch weiter so fortfahren wie bisher. Mein Vater selbst scheint mit dieser Situation ganz cool umzugehen. Ich kann ja nun leider nicht in ihn reinschauen, aber sein Komentar war : Dann ist es eben so... und man soll nicht so'n Wind machen !!! Ist das zu glauben ??? Aber durch seine Reaktionen geht es mir selber doch viel viel besser. Er hat seinen Humor noch nicht verloren und macht es uns einfach. Mein Gott, was bewundere ich ihn und seine Art mit der Situation umzugehen.
Ich wünsche Euch alles alles Gute !

Liebe Grüße
Nessie
Mit Zitat antworten