Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 05.12.2002, 18:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo Simone,

leider ist alles anders verlaufen als geplant.
Mein Vater rief uns am Dienstag total
hysterisch an, und sagte uns das die Ärzte Ihn doch nicht am Mittwoch operieren, wir waren echt
fertig! Das tollste war das Sie meinen Vater entlassen haben bis Sonntag, denn Sie haben das
Bett gebraucht, echt klasse, oder????????
Naja dann rief ich in der Klinik an, und Sie sagten mir das der Prof.Dr. Hopf am Mittwoch nicht da ist und das die Op auf Montag entgültig verschoben worden ist( das war das 2. mal).
nach dem mein Vater wieder beruhigt war, haben wir Ihn am späten Nachmittag dann abgeholt und seit dem ist er zu Hause.
Er und meine Mutter haben vorhin einen spaziergang gemacht und haben bei mir vorbeigeschaut, Mamma hat mir berichtet das Er nervlich total am Ende ist und ohne Beruhigungstablette garnichts mehr geht weil er nur am rumschimpfen ist, sie tut mir so leid,aber ich kann Ihr auch nicht helfem da ich drei Kinder habe und auch noch ein Teilzeitjob.
Ich hoffe das am Montag alles klappt, obwohl alles was ich gelesen habe ja nicht unbedingt lange hoffen lässt.

So Simone ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ich hoffe ich kann dir das nächste mal was positives berichten.
Viel Kraft für deine Mamma wünsch ich dir
Ciao
Angelicaname@domain.de
Mit Zitat antworten