Einzelnen Beitrag anzeigen
  #267  
Alt 20.10.2005, 21:19
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Ich bin in Malaga und morgen soll's los gehen... Mir geht's gut, hab nur noch nicht gegessen (Man isst ja in Spanien spät...). Anfälle hab ich gelegentlich noch... aber nur leichte... Bin 3 Tage mit nen zu grossen Auto (Peugot 407 SW, wegen Parkplätzen sonst ist's OK) zwischen Granada, Corduba und Malaga rumgekurvt... Weiss jetzt warum's günstig war... Parkplatzgrössen in Spanien...

Tja, in Frankreich muss man Franzose sein... Mit Französisch kommt man am weitesten... Und die Korsen sind noch besonders eigen, nachdem was ich gehört habe... Hier in Spanien sind sie eigentlich alle freundlich, bis auf einige in der Touristengegend von Corduba, wenn man dann auch noch nen bischen Spanisch spricht... Weil Englisch oder Deutsch ist auch hier nicht so häufig...

Das Haus ist leider noch nicht leer, da meine Ex-Freundin etwas bei ihrer Niederlassung dazwischen gekommen ist, deshalb wird's leider noch 1 - 2 Monate dauern...

Die Atlantiküberquerung wird schon schiefgegehen... Ich sehe, dass Du keine Seglerin bist... Sonst hättest Du mir schon Mast- und Schotbruch gewünscht... Aber macht nichts. Ich schaff das schon!

Bis jetzt bekommt mir mein Sabbatjahr eigentlich echt gut...

Bis bald (vielleicht vom Atlantik...),

Kai-Hoger