Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 20.10.2005, 23:18
thomas2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Hallo Nessie,

viel Glück für den Termin. Die CT Untersuchung meiner Mutter war leider nicht so erfreulich. So wie es aus sieht hat sich die Tumormasse stabilisiert und ist nicht weiter zurückgegangen . Die Metastasen im mittleren Lebersegment scheinen nicht weiter zu verkleinern. Der Radiologe heute war sehr unfreundlich und hat kaum Infos weitergegeben. Habe mir die Bilder selber angeschaut und kann da kaum Veränderungen zum letzten mal feststellen, es sind dort auf jeden Fall noch kleine Metastasen in der Mitte zu erkennen, auf die es ja ankommt. Bin irgendwie total enttäuscht, da ich mir mehr davon versprochen habe. Die Tumormarker meiner Mutter sind im Normalbereich (CEA bei 8). Da der Radiologe heute keine konkreten Aussagen gemacht hat, müssen wir auf die Aussagen des Onkologen am Montag warten. Aber so wie ich es sehe wird es auf jeden Fall nicht für eine OP reichen. Ich denke wir wahren zu euphorisch beim letzten CT, aber erst mal abwarten. Finde ich gut das ihr nochmal zu einen anderen Arzt geht.

Alles gute
Thomas

Geändert von thomas2 (20.10.2005 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten