Einzelnen Beitrag anzeigen
  #269  
Alt 21.10.2005, 09:55
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Bin noch im Hotel mit kostenloser DSL Verbindung... Na, wenn das so ist, würde ich Dir ja fast von ner Atlantiküberquerung abraten. Bei Windstärke 11 oder so merkstes auch auf nem Kreuzfahrtschiff mit Stabilisatoren, dass das Meer nicht mehr eben ist...

Hoffe, nur, dass nicht nur Pärchen, wie ich sie gestern abend in Malaga gesehen habe und die aus meiner Sicht das Geld und Zeit dafür haben sind, sonst muss ich mich auf Ruhe und Segeln konzentrieren... Waren doch irgendwie für mich zu alt und zu spiessig (Komm ich auch mal hin (Alter und vielleicht?), ist aber noch nicht so weit... Mag's lieber so wie hier im Hotel, wo es nicht so unpersönlich ist und mich die 2 deutschen Praktikantinnen, so Mitte 20, auf einmal angefangen haben mich zu duzen (muss natürlich nicht sein soweit gehen...).

Mit dem Haus haste wohl recht. Hinterher hätte ich's allerdings schon gerne für mich alleine... Wenn Weihnachten nichts genaues abzusehen ist, ziehe ich auf jeden Fall aus oder such mir vorübergehend ne Zweitwohnung, vielleicht da wo's warm ist und nicht in D...

Wird schon klappen!!

Viele Grüsse,

Kai-Hoger