Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.10.2005, 10:06
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Es geht schon wieder los...

Hallo Uli,

Tja...... wenn ich von Dir so die Städtenamen Hamburg, München höre, dann denke ich schon, daß ich in der Provinz wohne, allerdings haben wir hier ein gutes und auch verhältnismäßig großes Kreis-Krankenhaus. Die Märkischen Kliniken sind der Uniklinik Bonn angeschlossen... soviel zum Thema " Provinz ".
Jetzt aber auch von mir ein herzliches : in unserer Runde.
Auch mich hat das Wort " Raumforderung " ganz nervös gemacht, der Lungenfacharzt hatte es in seinem Beurteilungsschreiben der Röntgenbilder meines Mannes gebraucht. Mein Goldstück hatte einen 3x7 cm großen Tumor in dem unteren linken Lungenlappen. Ihm wurden 3 Chemozyklen und 40 Bestrahlungen verordnet. Zur Zeit muß er sich von der Bestrahlung erholen, seine Blutwerte waren sehr schlecht. Der Tumor, der in der Erstdiagnose als nicht operabel galt, kann nun doch operiert werden, zumal er sich stark verkleinert hat. Von einer
" Raumforderung " spricht man auch nicht mehr.
Dieses habe ich Dir jetzt erzählt, um Dir Mut zu machen, damit Du etwas positiver denken kannst. Mein Mann ist doch das beste Beispiel, daß sich noch alles positiv verändern kann auch wenn es anfangs nicht so aussieht.
Ich wünsche Dir und deiner Ma nur das Allerbeste, ich finde es übrigens super, daß Du so für sie da bist und zu ihr stehst.
Viele liebe Grüße
Jutta F.
Mit Zitat antworten