Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 07.12.2002, 22:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Liebe Ulrike-Uli,
ich möchte Dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen. Es tut mir so leid für Euch und ich hätte nicht gedacht, daß Ihr so schnell Abschied von Eurer Mutter nehmen müßtet. Aber es war gut für sie, daß Ihr sie nach Hause geholt habt. Ich denke, Ihr habt ihr damit noch eine letzte,große Freude machen können!Und Ihr ward alle bei ihr, als sie ging. Auch ein sterbender Patient merkt, selbst wenn er nicht mehr ansprechbar ist, daß seine Familie da ist und ihm zur Seite steht. Das war gut und wichtig für sie. So konnte sie in Ruhe und Würde von dieser Welt gehen, in eine andere, in der sie nur Ruhe und Frieden findet, wo sie es besser hat, ohne Schmerzen, Luftnot und Angst.
Liebe Ulrike-Uli, Du hast einen großen Verlust erlitten, Du wirst Deine Mutter nie mehr so erleben können, wie sie bisher war, aber sie wird trotzdem bei Dir sein, überall, wenn Du es zuläßt. Und irgendwann wirst Du wieder Erinnerungen haben, die schön sind, die auch der Tod Dir nicht nehmen konnte.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und Stärke und wenn Dir danach ist, würde ich mich freuen, wenn Du Dich noch mal wieder meldest.
Bis dahin liebe Grüße,
Ulrike. Ich werde Dich in Gedanken in den nächsten Tagen ein wenig begleiten - vielleicht gibt Dir das etwas Kraft!
Mit Zitat antworten