Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 26.10.2005, 13:07
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Birgitchen,

die mit dem "Eichhörnchen" bin ich, siehste doch ganz groß neben meinem
Namen oder nicht???? Dann haste Tomaten auf den Augen!!!! Außerdem
brauchst Du nicht immer zwischen IL und D hin und herpendeln, denn wir haben ganz nahe bei unserer Villa mehr Meer als Du!!!!

Sagt mal, Mädels, wo bleibt'n eigentlich unser Blumenwiesnmadl (Birgit)?
Weiß die noch nix vom großen Umzug in die Villa???

An alle, die hier ihre "Viecherei" mitbringen:
"Wehe, Eure "Kleinlebewesen" sind nicht stubenrein, dann laß ich über Nacht mal meinen "Othello" aus seinem Freiland-Gehege, er braucht nämlich jeden Tag so ca. 10kg Frischfleisch, das könnte grad so hinkommen mit allen Euren "Lieblingen"!!!

Ich habe mich jetzt doch im OG einquartiert, weil man ja auch im gesetzteren Alter durchaus Treppen laufen soll, um nicht einzurosten!!! Nur im Krankheitsfall werde ich den Fahrstuhl benutzen, GottseiDank habt Ihr an den Einbau gedacht. Da ich ja ein 2-Zimmer-Appartement habe (bessere Leute haben halt nicht nur ein mickriges Stüberl!!!), habe ich Aussicht nach mind.
2 Seiten, aber wichtig ist, daß wir hier alles haben, Berge und Meer, Wald und Wiesen mit Blumen, die Ihr in Eurem Leben noch nie gesehen habt. Einfach herrlich!!!!

Ich leg mich jetzt in die Blumenwiese und schnarch ein wenig (das mit dem schnarchen war ich heute nacht, aber nicht weitersagen!!!). Das kann se ja erzählen, wem se will, die Birgit, daß sie mich schnarchen hört, aber die Standuhr im Kaminzimmer nicht, die is nämlich wirklich unerträglich laut und häßlich auch noch!!!!! Wer hat die da hingestellt???? Na ja, da is eh' schon der Wurm drin, seh' ich grad, die macht nicht mehr lang, dann ist da bloß noch ein Häufchen Sägemehl auf dem Boden.

Tschüß, Ihr Lieben
sagt Leni