Einzelnen Beitrag anzeigen
  #758  
Alt 28.10.2005, 15:15
Carmen E. Carmen E. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Kleinzeller und Chemo

Hallo mein Name ist Carmen E. seit Juni 04 lese ich immer wieder im Lungenkrebsforum speziell Kleinzeller und Chemo. Ich hatte immer Angst zu schreiben aber nun möchte ich es doch gerne tun.Bei meinen Vater wurde im Juni 04 ein kleinzelliges Bronchialkarzinom zentral im rechten Oberlappen T2 N2 MO festgesellt (limited disease).Leider konnte er nicht operiert werden, wie so viele hier im Forum. Er bekam von Juni bis Nov.04 eine agressive Chemotherapie(6 Zyklen) nach den ICE-Protokoll in Abstand von 4 Wochen. Ende Nov- mitte Jan 05 bekam er Bestrahlungen 29x die Lunge und prophlaktisch 20x Kopfbestrahlungen. Feb.05 vier Wochen nach den Bestrahlungen wurde ein CT (Kontrolluntersuchung) durchgeführt. Das CT ergab eine Komplette Remission der Tumor vollständig geschrumpft nur noch Narbengewebe sichtbar. Im Gehirn und in den anderen Organen auch alles okay.Wir waren natürlich überglücklich!! Ich muss dazu sagen ich habe ein sehr gutes und enges Verhältnis zu meinen Vater gehabt.Seit seiner Krankheit hab ich ihn ständig zu allen Untersuchungen und Therapien begleitet was mir und ihm sehr wichtig war, sowie privat viel zusammen unternommen. Im Juni 05 war ich mit meinen Eltern in Südfrankreich im Urlaub. Da wollte mein Vater unbedingt hin da er sich bei der Maria Mutter Gottes in Lourdes bedanken wollte. Das hatte er versprochen und somit auch eingehalten. Um mich kurz zu fassen im Juli 05 ist der sch... Tumor zurückgekehrt (Rezidiv). Mein Vater ist leider am 14.09.05 um 4:45 verstorben, 2 tage vor seinem 60igsten Geburtstag. Ich vermisse meinen Vater so schrecklich (Papa du hast unseren Raum mit Sonne durchflutet)
Ich hoffe dass es in Ordnung ist daß ich meinen Beitrag gesendet habe, dies war mir wichtig! Ich lese immer wieder hier im Forum, gab mir oft die Kraft die ich brauchte.

Liebe Angelika, ich denke ich kann nachvollziehen was ihr jetzt durchmacht. Es tut mir sehr leid für Dich und Deiner Familie.

An allen anderen hier im Forum wünsche Euch viel Kraft, Zuversicht und bitte gebt die Hoffnung nicht auf!

Lg. Carmen E.
Mit Zitat antworten