Einzelnen Beitrag anzeigen
  #695  
Alt 28.10.2005, 18:45
Benutzerbild von Ingrid.B
Ingrid.B Ingrid.B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 111
Lächeln AW: niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina ,

kostenfreies Internet während einer Kur. Wow, so etwas ist natürlich super und wahnsinnig toll Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, als ich Deine Nachricht gelesen habe . Jetzt müsste ja mittlerweile schon fast die zweite Woche vergangen sein. Wirst Du Verlängerung bekommen? Nordic Walking ist übrigens auch mein Traum. Nur kann ich dem nicht nachgehen, so lange ich krank geschrieben bin. Wie würde das wohl aussehen, wenn mich jemand von meiner Arbeit so gehen sehen würde .

Letzte Woche hatte ich meine Nachsorge in der Charité. Na ja, Sono war in einigen Teilen schlecht zu beurteilen. Ich habe zuviel Luft/Gase in meinem Bauch und das merke ich auch nicht gerade wenig. Denke manchmal, ich hätte einen ziemlich aufgeblähten Bauch . Bin auch nach wie vor krank geschrieben. Wobei ich mir jetzt natürlich große Sorgen machen, wie lange ich jetzt überhaupt noch finanziell etwas bekommen werde. Immerhin bin ich in den letzten zwei Jahren schon 12 Monate krank und soviel ich weiß, wird Krankengeld max. 78 in den letzten drei Jahren gezahlt, wobei die Lohnfortzahlungen des Arbeitgebers angerechnet werden. Somit bleibt mir kein großer Spielraum mehr. Übrigens habe ich jetzt erfahren, dass ich nun auch unter Asthma bronchiale leide . Eine Folge der Bestrahlung vielleicht? Irgendwie ist alles ziemlich sch... Halt negativ. Das einzige Positive. Ich leiste mir derzeitig Massagen und das ist sehr sehr schön .
So ich wünsche dir noch eine schöne Woche

Alles Liebe und viel Erfolg bei der Kur wünscht Dir

Ingrid
Mit Zitat antworten