Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 28.10.2005, 19:41
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,

danke für das schöne Frühstück. Den Käse hab ich aber rausgepult, ich mag keinen.
Heute morgen war wieder Chemo, die Vorletzte. Aber sie haben mir Bluttransfusionen angedroht, der Hb-Wert ist seehr niedrig. Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun könnte? Bei dem Gedanken, fremdes Blut in meinen Körper zu lassen, schüttelt es mich etwas sehr, obwohl ich selbst früher jahrelang Blutspender war.
Heute Nachmittag habe ich geschlafen und zum Nachtisch gibt es immernoch Schmerztabletten. Ich geh wie eine 95jährige, die ist wahrscheinlich noch schneller als ich.
Heute morgen hatte ich ein schönes Erlebnis: erstens hat mich der Fahrer an der Alster vorbeigefahren, bei dem Wetter ein Traum und zweitens, als ich aus dem Auto stieg, ist Lindenstraßen-Harry an mir vorbeigelaufen, leider sehr schnell und ich wollte ihm nicht hinterhergrölen. Der sieht im wirklichen Leben auch nicht viel anders aus.
Ich hoffe, es hat sich herausgestellt, wem der Hund aus dem Kühlschrank gehört. Oder ist es ein Fremder, der sich verlaufen hat? Da steigt ja noch keiner durch, wem welches Viech gehört.
Barbara, welche Farbe haben Deine Haare jetzt? Lila?
Ich geh jetzt mal wieder auf mein Sofa und wünsche Euch einen schönen Abend. Denkt dran, wir haben ein langes Wochenende.