Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.11.2005, 01:20
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Bin traurig,Papa hat lungenkrebs

Hallo liebe Isabella,

Schicke Dir mal was zum Lächeln, liebe Hexenschwester.... wird eigentlich in der Schweiz auch Halloween gefeiert ? In Deutschland ist es auch erst seit ein paar Jahren aktuell oder Hipp, wie die Kids sagen. Es schwappt halt alles rüber über den großen Teich zu uns !!

Da hat bei Euch diese Krankheit gleich zweimal in der Familie zugeschlagen, es tut mir so Leid und ich weiß momentan garnicht, was ich dazu sagen soll......ich hoffe, Dein Onkel ist genau so stark wie Dein Vater und kämpft gegen den besch.... Krebs !!!
Ich habe es noch nicht geschafft ganz mit dem Rauchen aufzuhören, habe aber schon stark reduziert und arbeite weiter daran. Im Beisein meines Mannes rauche ich nicht, daß Wohnzimmer ist auch zur rauchfreien Zone erklärt worden, aber ab und zu verkrieche ich mich ins Gästezimmer oder bei dem schönen Wetter zur Zeit auf den Balkon.
Irgendwann, werde ich labiles Weib, es wohl auch mal schaffen !!!!

Drücke Deinem Vater und Onkel die Daumen und hoffe das alles gut ausgehen wird. Dir meine liebe Isabella, schicke ich die herzlichsten Grüße in die Schweiz Jutta F.
Mit Zitat antworten