Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 01.11.2005, 14:13
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh weia, oh weia,

heut is aber nicht viel los mit Euch, Mädels, na ja, das kommt davon, wenn man die ganze Nacht durchsäuft und sich mit Kanalarbeitern (oder waren das die Metzger, weil der rechte noch ein ganz blutverschmiertes Hemd anhatte vom letzten Schlachttag?) bis in die Puppen rumtreibt und vergnügt!!!!!

Also Barbara, diese Typen brauchste aber wirklich nicht mehr mitbringen, die sahen ja furchterregend aus, hab' mich gleich in's hinterste Zimmer verkrochen vor Schreck!!!! Und der Geruch, den die verbreitet haben, boah!!!
Von Wohlgerüchen konnte da aber keine Rede sein!!!!! Die hatten sich bestimmt 1 Jahr lang nicht mehr gewaschen, wissen die überhaupt, wie eine Seife aussieht und was ein Deodorant ist??????Ich glaub' nicht!!!!

Elke, und Du hast noch getanzt mit denen????? Igiittttt, iigiiitttt!!!!!

Und Du, Inge hast wieder ganz tief in alle Gläser geschaut, haste wohl wieder die ganzen Stumpen in den Gläsern runtergekippt???? Na, da wäre mir auch schlecht!!!!!

Und wer ist heute mit Aufräumen dran, Ihr Lieben????????? Keine von Euch dazu imstande??? Ich mach das aber nur ausnahmsweise, daß das ma klar ist!!!

Muß jetzt mal mit dem Saubermachen hier anfangen, sonst wird das heute nix mehr!!!

Ciao, meine Lieben und schlaft bei diesem Wetter schön weiter!!!!

Liebe Grüßle von
Leni