Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 01.11.2005, 21:57
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Nachdenkliches zur OP

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal "HALLO" sagen und fragen, wie es Euch geht.

@ Micha, was macht das Reiten? Hoffe, es geht Dir gut.
@ Viola, drücke Deinem Vater ganz ganz fest die Daumen für die Chemo d.
Woche
@ Ute, wie geht es Deinem Mann? Die Badsanierung ist noch im vollem Gange,
Freitag fahre ich dorthin und putze (es sieht grausam aus, überall, wirklich
überall Staub ) Wann fängt der Stress bei Dir an, Du Arme!
@ Michaela77, hoffe, auch Deinem Mann geht es gut.

Mein Vater hat immer noch schlechte Blutwerte, was genau los ist, erfahre ich Freitag.

Werde mich dann melden.

Viele liebe Grüße
Michaela

PS
Ihr hättet mich vor drei Tagen mal sehen sollen. War mitten im Feld mit den Hunden, Pampas sozusagen, und habe einen erkrankten Schwan gefunden. Habe Feuerwehr angerufen, weil ich nicht wußte, was ich machen soll. End vom Lied: nach zwei Stunden kamen 1 Feuerwehrauto, 1 kleineres Feuerwehrauto, Ordnungsamt, Polizei (w/Vogelgrippe) um den Schwan zu retten (konnten mich nicht finden, ist ein riesengroßes Feld). Außerdem kamen dann auch noch 6 Autos, alle Jäger, die eigentlich jagen wollten (hihi, konnten alle wieder nach Hause fahren). Der Bauer kam dann auch noch.
Eigentlich wollte ich den Schwan unter den Arm nehmen und zum Arzt fahren, aber aufgrund der Vogelgrippe durfte ich das nicht. Was für ein Aufwand, 100%ig hatte der Schwan keine Vogelgrippe, und die standen dann noch fast eine Stunde rum und diskutierten, wie man nun vorgeht. Ich bin dann gegangen (hoffe, der Schwan lebt noch). Nicht das ich jetzt noch die Rechnung für den Einsatz bekomme, wollte ja eigentlich nur von der Feuerwehr die Nummer von der Tierrettung, mehr nicht.
Mit Zitat antworten