Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 04.11.2005, 22:57
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: und man kann nicht helfen......

Guten Abend alle miteinander

Sandra, dein Solgan " er ist immer in meinem Herzen" trifft absolut zu. Nun ist es morgen ein Monat her, dass Ihr die Trauerfeier hattet. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, diesen Tag zu überstehen.

Christa, deine Frage, ob noch weitere Metastasen vorhanden sind, würde ich gerne verneinen? Doch wie soll man noch unterscheiden, ob die Metas "nur" an der Wirbelsäule sind oder noch andre Knochen betreffen, das Kernspin hat keinerlei Aufschlüsse dazu gegeben.
Ja, es gibt nicht nur einen Hospizverein in meiner Nähe, sondern ein reguläres Hospiz.
Mein Mann hat auch den Wunsch geäußert, wenn die familiäre Pflege mal nicht mehr klappen sollte, möchte er in diesem Hospiz einschlafen.

Aber diesen Gedanken weise ich weit von mir, zumal ich auch etwas positves zu berichten habe. Als ich heute morgen ins Krankenhaus kam, sagte die Bewegungstherapeutin "Ihr Mann macht ja Fortschritte.... So konnte er das linke Bein schon wieder von sich aus steuern - nur das rechte macht noch Probleme.

Nun habe ich noch eine Frage an alle, kann es sein, dass die Bestrahlungen auf den Hals wirken???????

Ich konnte ihn gestern abend und auch heute morgen kaum verstehen, weil er so ein "Räuspern" im Hals hatte und auch sehr viel Schleim gespuckt hat.

Vielleicht kann mir einer von euch eine Antwort geben.

Am Dienstag habe ich einen Termin beim Sozialdienst, um die restlichen Fragen bzgl, der Pflege zu klären.

Ansonsten wünsche ich für heute eine gute Nacht

Ich melde mich wieder.... versprochen.

Bis dato erst mal recht herzlichen Dank für die Aufnahme hier, ich habe schon viel Trost in Euren lieben Worten gefunden, die ich hiermit zurückgebe

Eure Beate
Mit Zitat antworten