Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.11.2005, 20:18
Miezmauz Miezmauz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 165
Standard AW: Es ist einfach nur unfähr

Liebe Tanja,

das was Du geschrieben hast finde ich sehr schlimm.Du hattest wirklich gar keine Möglichkeit Dich zu verabschieden.Und bist auch vor vollendete Tatsachen gestellt worden.Was ich nicht ganz verstehe ich die Wirbelsäule gebrochen ist.Wie geht das?Ist sie gestürzt oder aus dem Bett gefallen? So einfach bricht die Wirbelsäule nicht,auch wenn Metastasen vorhanden gewesen wären.Das ist schon merkwürdig.
Was sagen Deine Familienangehörigen dazu.Spricht dazu keiner klare Worte und forscht mal nach? Die Ärzte könnem einem ja viel erzählen.Also ich finde das schon sehr komisch.

Mit dem Tod meines Vaters bin ich nicht klar gekommen,auch heute noch nicht richtig.Aber seit dem ich hier sehr viel Trost und Zuspruch gefunden habe,geht es mir langsam immer besser.Ich bin fast täglich im Forum und kann schon nicht mehr ohne.Das ist echt verrückt.Man trifft hier täglich soviele liebe Menschen die das gleiche Schicksal haben oder noch viel schlimmer dran sind als wir.

Dir wünsche ich das eine Klärung zustande kommt,damit Du Dir nicht mehr grübeln mußt.
Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten