Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.11.2005, 12:24
Isabella Isabella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Zürich
Beiträge: 56
Standard AW: Bin traurig,Papa hat lungenkrebs

Liebe Silly

Es tut mir unendlich Leid für Dich und Deine Familie.
Weisst Du, als wir die Nachricht gekriegt haben war es als ob Dir jemand den Boden unter den Füssen wegzieht und Du fragst Dich warum mein Papa.
Du kriegst auf das keine Antwort, leider.
Mein Papa sagt immer, für Ihn sei das Wichtigste, dass wir und seine Freunde für Ihn da sind und Ihm viel Kraft geben.
Wir sprechen offen darüber und wir haben aber praktisch nie vor Ihm geweint, sonder Ihn immer bestärkt dass er das schaffen wird. Wir machen sogar Witze über seinen Parasit (so nennt er den Tumor in sich).
Er hat seine Krankheit angenommen, aber er will sie nicht und daher kämpft er.
Es ist aber auch so das er Leben will und ich denke das ist der wichtigste Punkt.
Als mein Papa im Krankenhaus mit der Lungenentzündung lag und am Sauerstoffgerät angeschlossen war, wussten wir nicht ob er das packt, aber wir haben Ihm so viele positive Energie gegeben, dass es von Tag zu Tag besser ging, natürlich nimmt er auch noch Homeopathische Tropfen die sein Immunsystem stärken.
Was wir Ihm aber immer gesagt haben, er entscheide was er machen will, denn es ist sein Leben und er darf sagen was er will. Leider kann man niemanden zwingen auch wenn es noch so weh tut.
Meine Mama ist sehr stark und ist immer bei Ihm und das gibt Ihm auch Kraft.
Wenn Dir und Deiner Mama die Kraft ausgeht, holt Euch Hilfe und redet darüber und über Eure Ängste.
Ich weiss nicht ob Du an Homeopathie glaubst aber ich kann es Dir nur empfehlen.
Ich wünsche Euch viel viel Kraft und ich drücke Deinem Papa die Daumen, dass es Ihm bald besser geht und ich wünsche uns allen ein Wunder.

Ich drücke Dich ganz fest und sende Dir liebe Grüsse
Isabelle
Mit Zitat antworten