Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 10.11.2005, 00:23
Alina Alina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 79
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,

ich kann gar nicht viel sagen,mir fallen nur deine Worte von deinem vorletzten Eintrag ein: Es ist schrecklich. Diese Situation, seine Mama in akuter Gefahr zu sehen und schnell handeln zu müssen, habe ich auch erlebt und ich kann diesen Schrecken, dieses Entsetzen noch immer in mir spüren !
Und doch, ein kleines, eigentlich großes "Glück" konnte ich dabei trotzdem erleben und du ,Saphir, auch: Du warst da und bei ihr,zum richtigen Zeitpunkt, du konntest helfen. Ich bin froh für dich und deine Mama, dass es so war, dass sie nicht alleine war.

Der Weg ist so schwer jetzt und die Liebe, die du für deine Mama nun doppelt und dreifach fühlst, wird so stark und bewusst, dass es richtig weh tut.
Vielleicht kannst du nun auch deinem Bruder deutlich sagen, dass du ihn auch brauchst, dass du dir wünschst,dass ihr eure Mama zusammen begleitet und euch in eurer Angst um sie gegenseitig helfen und stützen könnt !
Manchmal muss man sie als Schwester wachrütteln und am Flüchten hindern !

Saphir, ich wünsche mir sehr, dass deine Mama diese Lungenentzündung bald überwindet und ihr die Zeit, die ihr noch habt, leben könnt.
In einem Heft der Hospizbewegung las ich den Leitspruch " Du sollst LEBEN können bis zuletzt und ich werde bei dir sein, bis zuletzt" .

Diese Zeit ist so schwer, aber ich will dir versichern, dass man Kräfte bekommt, die man an sich nicht geahnt hätte.

Ich glaube immer noch an die Kraft guter Gedanken !
Ich denke an dich und deine Mama, liebe Saphir
Mit Zitat antworten