Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 12.12.2002, 17:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Lieber Murat,
es tut mir so leid, daß Ihr den Kampf gegen den Krebs verloren habt! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Manchmal denke ich, was wäre gewesen, wenn man bei ihm schon vor 3 Jahren direkt nach der OP mit der Immun-Chemo angefangen hätte. Wäre die Erkrankung dann nicht so schnell wieder ausgebrochen?Aber andererseits hatte er 3 Jahre ohne Beschwerden gelebt, wie Du damals geschrieben hast, bis dann Metastasen aufgetreten sind. Man weiß es nicht. Aber ich bin sicher, daß Dein Vater sein Leben so gelebt hat, wie er es gewollt hat! Und er hatte kein leidvolles Ende, so wie Du es erlebt und beschrieben hast. Das ist vielleicht ein kleiner Trost für Euch.
Wir haben gestern bei meinem Mann die Therapie nach der Zwangspause wegen Bronchitis wieder aufnehmen können und hoffen sie in der nächsten Woche Feitag beenden zu können. Dann ist dieser erste Zyklus beendet. Wie es dann weiter geht, wird nach einem neuen Kontroll-CT oder -MRT besprochen werden. Das müssen wir abwarten.
Vielleicht hören wir ja noch einmal voneinander. Würde mich freuen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist schwer, einen solchen Verlust zu verkraften und es braucht Zeit. Gib Dir die Zeit!
Alles Gute und Liebe,
Ulrike
Mit Zitat antworten