Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.11.2005, 14:24
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Trigeminusneuralgie / Folge von Hormonentzug ?

Hallo Karin und TP,

habe mich sage und schreibe ganze 19 Jahre mit diesen "Gesichtsschmerzen" rumgeschlagen und jegliche Neuraltherapie beim HNO-Arzt, den ich natürlich zuerst konsultierte, da ich ja Schmerzen in der ganzen rechten Gesichtshälfte hatte, aber auch beim Nervenarzt die Spritzen immer nur einige Wochen lang anhielten und danach war es wieder die "alte Leier"! Schmerzen von der Schläfe angefangen, hinter dem rechten Auge, Ohren, der gesamte rechte Kiefer, daß ich manchmal weder sprechen noch essen konnte. Und es waren höllische Schmerzen und wie Ihr beide schon schreibt, war Kälte für mich Gift, denn dann kamen die Schmerzen intervallmäßig wie Wehen!
Ich ging dann früh am Morgen immer schon zum Nervenarzt, bevor ich in die Arbeit ging und holte mir die Schmerzblockade per Spritze ab, sonst hätte ich unmöglich arbeiten können.
Na ja, und als mein Mann dann 1999 mal bei einem Arzt in Rothenburg/Tauber
wegen einer Stirn-und Nebenhöhlenvereiterung zur Akupunktur dort war, fragte ich ihn, ob er für mich und meine "Visage" wohl auch ein paar Nadeln
hätte und siehe da, ich war nach nur 3 Sitzungen bei ihm meine Schmerzen los und habe seitdem keine mehr!!!!!!
Im Moment bin ich wegen meinen Knochen-und Gelenkbeschwerden bei ihm zur Akupunktur und ich hoffe, er kann mir auch dieses Mal wieder helfen. Ich habe deshalb zu ihm großes Vertrauen, weil er 3 Jahre in China gelebt hat, wie er uns erzählte und die Aku-Sache dort von der Pique auf gelernt hat, nicht nur in ein paar Kursen, die manche Ärzte hier absolvieren und dann glauben, sie würden die Akupunktur-Kunst beherrschen.

Ich habe es meiner Cosuine erzählt, die in Thüringen wohnt und auch seit ihrem Unterleibskrebs an diesen Gesichtschmerzen leidet und sie fährt nun auch zu ihm und die Schmerzen sind auch bei ihr schon wesentlich weniger geworden.

Ich weiß ja nun nicht, wo Ihr beide wohnt und ich krieg auch keine Provision von dem Arzt, aber, wenn Ihr wollt, kann ich Euch die Tel.Nr. in einer internen mail mitteilen, braucht es mich nur wissen zu lassen.

Wünsche Euch beiden alles Gute und liebe Grüße
von Leni





Sie traten bei mir nach meiner damaligen "Hysterektomie" (operative Entfernung der Gebärmutter) auf, das war 1980.
Mit Zitat antworten