Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.11.2005, 17:09
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Trigeminusneuralgie / Folge von Hormonentzug ?

Hallo meine liebe Karin,

ich weiß zwar nicht, ob die Gesichtsnerven mit dem Bauch zusammenhängen, aber mit dem Hinterteil auf jeden Fall; wie sonst könnte es sein, daß wir uns manchmal in den Allerwertesten beißen könnten vor Wut oder vor was auch sonst immer??????
Kleines Späßchen am Rande, Du verstehst???

Ich war damals übrigens auch in einer Zahnklinik bei uns, weil ich ja auch wahnsinnige Kieferschmerzen hatte und der "Gutste" verpasste mir eine Aufbiss-Schiene, weil ich seiner Meinung nach immer die Zähne zu sehr zusammenbeißen würde und zwar im wahrsten Sinn des Wortes. Damit war für ihn der Fall klar und erledigt, nur für mich leider nicht, denn meine Schmerzen
wurden davon auch nicht besser, wie schon bereits erwähnt, bin ich diese erst seit dieser Akupunktur los und das sind jetzt 6 Jahre!!!

Meine Anfahrt dauert übrigens auch über eine Stunde, aber das ist es mir wert, denn gerade mit Akupunktur vertraue ich nur diesem Arzt!!!!
Habe Dir auch oben eine PN geschickt, vielleicht schaust Du da mal nach, ja?

Daß aber neurologische Erkrankungen auch etwas mit Hormonentzug zu tun haben können, glaube ich schon, denn ich hatte ja mit der Antihormontherapie ganz massive Probleme mit den sogenannten "unruhigen Beinen" und auch mit dem CTS bekommen, welches aber nach Absetzen der AHT nach ca. einem halben Jahr wieder verschwunden ist. Also, ich denke schon, daß es da einen Zusammenhang gibt, wenn es auch viele Ärzte verneinen.

Liebe Knuddelgrüße von
Leni
Mit Zitat antworten